Danke

vielen Dank, dass du uns finanziell unterstützt hast. Das ist Großartig!

Du hilfst uns damit sehr unsere Betriebskosten und auch die Weiterentwicklungskosten zu decken. Wir haben uns bewusst dafür entschieden keine Werbung in pon zu schalten, deine Daten nicht für Werbezwecke zu nutzen und zudem auch keine Tracking Tools einzusetzen um deine Aktivitäten zu analysieren. Es sind also ehrliche Menschen wie du, die helfen ein solches Projekt am Leben zu halten.

Da wir uns nicht über Investoren oder Werbung finanzieren, bedeutet das natürlich auch, dass es manchmal nicht so schnell geht neue Features zu integrieren, aber wir haben noch viel vor mit pon und eure Wünsche werden nicht vergessen. 

Wir möchten, dass unsere Nutzer Spaß beim Einkaufen haben und pon eine echte Hilfe ist, wenn es darum geht den Alltag zu erleichtern. Das ist die Motivation die uns antreibt! 

Wir hoffen, dass du noch lange Spaß mit unserer App hast und solltest du doch einmal Fragen oder Probleme mit pon haben melde dich bitte unter feedback@ponlist.de. Wenn du uns noch mehr unterstützen möchtest, empfehle uns gerne weiter oder nimm dir kurz die Zeit und bewerte pon mit 5-Sternen im Apple App Store