pon 1.3 ist da! Jetzt im Apple App Store herunterladen

pon 1.3 ist da! Jetzt im Apple App Store herunterladen:

https://itunes.apple.com/…/pon-mobile-einkaufs…/id962325912…

Frühjahrsputz nicht nur für euren Haushalt sondern auch für pon. Wir haben einiges unter der Haube verbessert und pon fit gemacht für zukünftige Features. Bis es soweit ist gibt es aber ein paar Kleinigkeiten für euch:

Features:
– Listen können nun auch manuell sortiert werden. Einfach einen Finger 2 Sekunden in der Listenübersicht auf einer Liste gedrückt halten.
– Artikel können nun in andere Listen verschoben werden. Swipe von rechts nach links über einen Artikel und Pfeil auswählen.
– Schnell-Hinzufügen Funktion. Halte deinen Finger im Produktkatalog (Artikel hinzufügen) auf einem Eintrag kurz gedrückt und der Artikel wird sofort auf deine Einkaufsliste hinzugefügt. Die Artikeldetailseite wird dann nicht angezeigt.
– Widget für die Heute Ansicht verfügbar.
– Umkreis für Standort Benachrichtigungen kann nun bis zu 5 km betragen und kann frei eingestellt werden.
– VoiceOver Verwendung wurde verbessert.
– Die App startet nun immer mit der zuletzt geöffneten Einkaufsliste, auch wenn man die App länger nicht genutzt hat.
– Listeneinstellungen können nun auch über das Einstellungsmenü erreicht werden.

Wenn pon dir gefällt und du uns unterstützen möchtest, nimm dir kurz die Zeit und bewerte pon mit 5-Sternen im App Store. Für Feedback oder Problemmeldungen haben wir unter feedback@ponlist.de immer ein offenes Ohr.