pon 1.5 ist da

Euer Einkaufszettel schreibt sich jetzt fast von allein. Artikel die ihr immer wieder benötigt könnt ihr jetzt abonnieren mit der Funktionen „Automatisch hinzufügen“. In den Artikeldetails könnt ihr einem Artikel Aktionen hinzufügen bspw. dass ein Artikel 5 Tage nach eurem letzten Kauf wieder auf die Liste gesetzt werden soll.

Wir haben immer noch eine randvolle Featureliste und viele unerfüllte Wünsche von euch die wir abarbeiten wollen. Versprochen: Es geht weiter, nicht immer so schnell wie wir es gerne hätten, aber Stück für Stück. Vielen Dank an alle Unterstützer ❤️

Die Features von Version 1.5 im Detail:
– Deine Einkaufsliste schreibt sich jetzt von allein, wenn du es willst! Artikel können nun automatisch zu deiner Einkaufsliste hinzugefügt werden. Aktiviere die Aktion „Automatisch hinzufügen“ in den Artikeldetails und wähle bspw. „Artikel wieder auf die Liste setzen 5 Tage nach dem letzten Einkauf“. Artikel die du ständig brauchst werden so automatisch wieder auf deine Liste gesetzt. 

– Kennst du das: Mal wieder ist die Packung Chips im Regal abgelaufen? pon kann dich jetzt an das Verfallsdatum erinnern. Aktiviere die Aktion „Mindesthaltbarkeitserinnerung“ in den Artikeldetails. pon setzt automatisch eine Erinnerung am Tag des Kaufes: „Erinnere mich zwei Monate nach Kauf den Artikel zu verbrauchen“. Endlich keine Lebensmittel mehr im Vorratslager vergessen!

– Einkaufslisten Aktionen wie „Mindesthaltbarkeitserinnerungen“, „Artikel automatisch hinzufügen“ und „Einkaufserinnerungen“ können auch manuell hinzugefügt werden.

– Ab iOS 11: Artikel können nun auch mit einer Wischgeste abgehakt werden. Einfach aktivieren und über den Artikel von links nach rechts wischen. Zum Aktivieren: Zahnrad-Icon->Einstellungen->Artikel abhaken mit Wischgeste

– Packungseinheit „Tüte“ & „Sack“ hinzugefügt

– iOS11 Anpassungen & Design angepasst für iPhone X

– Oldschool: Einkaufslisten können nun auch ausgedruckt werden

Wenn pon dir gefällt und du uns unterstützen möchtest, nimm dir kurz die Zeit und bewerte pon mit 5-Sternen im App Store. Du kannst uns in der App auch finanziell unterstützen und uns helfen die Betriebs- und Weiterentwicklungskosten zu sichern. Vielen Dank für deine Unterstützung und euer großartiges Feedback. Für Fragen oder Problemmeldungen haben wir unter feedback@ponlist.de immer ein offenes Ohr.