pon 1.8 – Sign in with Apple

Was gibt’s Neues?

• „Mit Apple anmelden“ wird nun von pon unterstützt. Die schnellste und einfachste Möglichkeit dich auf allen deinen Geräten anzumelden. Für einige Funktionen, zum Beispiel das Teilen von Listen, benötigt ihr einen pon Account, aber mit dem Apple Login und der E-Mail Weiterleitung könnt ihr nun bei Bedarf eure echt E-Mail Adresse verstecken. Angemeldet und trotzdem anonym schließt sich nicht mehr aus.

Fehlerbehebungen:

• Wir haben einen kleinen Fehler im Facebook Login behoben und auch hier nochmal an den Berechtigungen gedreht. Bei der Registrierung mit Facebook fragen wir nur einmalig euren Namen und Email Adresse ab.

• Nebenbei haben wir auch noch einige kleinere Fehler behoben

Wenn pon dir gefällt und du uns unterstützen möchtest, nimm dir kurz die Zeit und bewerte pon mit 5-Sternen im App Store. Du kannst uns in der App auch finanziell unterstützen und uns helfen die Betriebs- und Weiterentwicklungskosten zu sichern. Vielen Dank für deine Unterstützung und euer großartiges Feedback. Für Fragen oder Problemmeldungen haben wir unter feedback@ponlist.de immer ein offenes Ohr.