pon 1.7 ist da 🥳 Hallo Dark Mode

Was gibt’s Neu­es in pon 1.7

  • Ein neu­er Look für die Lis­ten­über­sicht. Wir fin­det du es? Schreibt uns dein Feed­back ger­ne un­ter feed­back@pon­lis­t.­de
  • Die App un­ter­stützt nun den iOS 13 Dark Mode. Wel­co­me to the Dark Side!
  • pon un­ter­stützt nun end­lich alle Watch Com­pli­ca­ti­ons and Faces.
  • Auf viel­fa­chen Wunsch gibt es nun auch cm und m als Pa­ckungs­ein­heit. Viel Spaß im Bau­markt
  • Wir ha­ben die Su­che et­was ver­bes­sert. pon fin­det nun dei­ne Pro­duk­te noch et­was schnel­ler
  • Wenn du ei­nen pon Ac­count hast, kannst du nun dein Pro­fil­bild hin­ter­le­gen. Wenn du eine Lis­te mit an­de­ren teilst wird dies an­ge­zeigt.

Feh­ler­be­he­bung

  • Stand­ort­er­ken­nung der Ein­kaufs­or­te wer­den nun et­was län­ger ge­hal­ten um ein sprin­gen des Stand­or­tes zu ver­mei­den.
  • Vie­le klei­ne UI Feh­ler­be­he­bun­gen

Wenn pon dir ge­fällt und du uns un­ter­stüt­zen möch­test, nimm dir kurz die Zeit und be­wer­te pon mit 5-Ster­nen im App Store. Du kannst uns in der App auch fi­nan­zi­ell un­ter­stüt­zen und uns hel­fen die Be­triebs- und Wei­ter­ent­wick­lungs­kos­ten zu si­chern. Vie­len Dank für dei­ne Un­ter­stüt­zung und euer groß­ar­ti­ges Feed­back. Für Fra­gen oder Pro­blem­mel­dun­gen ha­ben wir un­ter feed­back@pon­lis­t.­de im­mer ein of­fe­nes Ohr.

https://itunes.apple.com/de/app/pon-mobile-einkaufsliste/id962325912?mt=8