pon 1.4 ist da. Unterstützt uns freiwillig mit einem In-App Kauf

Die wichtigste Neuerung ist diesmal aber für uns: 
Ihr könnt uns nun direkt unterstützen mit einem In-App Kauf. Keine Sorge: Alle Funktionen stehen weiterhin kostenlos und uneingeschränkt zur Verfügung & das bleibt auch so. Die Unterstützung ist komplett freiwillig. Ihr helft uns damit unsere Betriebs- und Weiterentwicklungskosten zu denken.
Wenn pon euch gefällt und ihr es beim Einkaufen nicht mehr missen wollt dann tappt in der App unten rechts auf das Zahnradsymbol-> Projekt unterstützen.
Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung und hoffen, dass wir ein paar viel versprochene Themen bald schneller angehen können. 
pon 1.4 auf einen Blick:
Features:

– Unterstütze pon mit einem In-App Kauf. Kein Sorge: pon bleibt kostenlos und werbefrei. Die Unterstützung ist freiwillig und hilft uns die Betriebskosten zu decken und pon weiterzuentwickeln

– Alternative Standorte werden nun automatisch gelernt. Beispiel: Du hakst einen Artikel ab welcher mit Standort Aldi angegeben wurde, bist aber gerade in einem Edeka. Bei diesem Artikel wird Edeka nun automatisch als alternativer Einkaufsort ergänzt für den nächsten Einkauf. Zum Aktivieren: Gehe in eine Liste und tappe auf den Listentitel -> Standorte -> Alternativ Standorte lernen

– Niederländisch ist nun als Sprache verfügbar. Danke an Hans für die Übersetzung

– Artikel hinzufügen oder Barcodes scannen über 3D Touch geht nun noch etwas schneller. Die Auswahl der Einkaufsliste merkt sich pon nun für jeden Artikel automatisch
Bugfixes:

– Absturz beim Barcode scannen wenn der Artikel nicht gefunden wurde

– Teilnehmer benachrichtigen: In bestimmten Fällen wurde ein falscher Standort in der Benachrichtung angezeigt

– kleinere Bugfixes
Wenn pon dir gefällt und du uns unterstützen möchtest, nimm dir kurz die Zeit und bewerte pon mit 5-Sternen im App Store. Du kannst uns in der App auch finanziell unterstützen und uns helfen die Betriebs- und Weiterentwicklungskosten zu sichern. Vielen Dank für deine Unterstützung und euer großartiges Feedback. Für Fragen oder Problemmeldungen haben wir unter feedback@ponlist.de immer ein offenes Ohr.